icon Hotelzimmer und Apartments icon

Wohlfühlen im Altstadthotel Stadtkrug. Insgesamt stehen in unserem Haus 27 Hotelzimmer und 7 Apartments zur Wahl. Alle haben ihren eigenen Charme und eine lange Geschichte, aber natürlich sind auch allesamt mit den heutigen Standards ausgestattet.

image

Digitale Gästemappe

Alle Hotelzimmer und Appartments sind mit einer digitalen Gästemappe ausgestattet. Auf dem Tablet, welches nur in den Zimmern funktioniert, sind von uns zusammengestellte Tips über die Umgebung und Sehenswürdigkeiten aus Salzburg. Die Infos werden regelmäßig von uns aktualisiert.

Parken

icons

Das Hotel hat immer vergünstigte Tickets für die Linzergassengarage in der Glockengasse 4a. Am einfachsten ist es direkt in die Garage zu fahren, dort ein Ticket ziehen und dann die ca. 350m die Fußgängerzone zum Hotel runter gehen. Sie bekommen dann das vergünstigte Ticket bei der Rezeption. Falls sie viel Gepäck haben und sie direkt vors Hotel fahren möchten ist das auch möglich bis 19:00Uhr (danach müssen sie direkt in die Garage fahren). Hierfür rufen sie bitte am Tag der Anreise im Hotel an und wir geben ihnen einen "Pollercode" damit sie in die Fußgängerzone fahren können, aber wie gesagt raten wir unseren Gästen wenn es möglich ist direkt in die Garage zu fahren.

CheckIN

icons

Der CheckIn ist ab 14:00 möglich. Unsere Rezeption ist von 07:00-19.00 besetzt, sollten sie nach 19:00Uhr anreisen kontaktieren sie bitte das Hotel für CheckIn Instruktionen. Gäste die nach 19:00Uhr einchecken können unseren SelfCheckIN direkt beim Eingang des Hotel`s nutzen. Einfach Nachname oder Buchungsnummer eingeben und sie werden durch den Prozess geleitet und bekommen dann ihre Zimmerkarte. Bitte auch den QR-Code scannen für wichtige Erstinformationen.

Frühstück

icons

Unser Frühstück ist täglich von 07:00-10:00 Uhr. Im Hotelzimmer ist das Frühstück im Preis inkludiert, bei den Apartments ist das Frühstück nicht inkludiert - es gibt aber die Möglichkeit es hinzu zu buchen für 30,-€ pro Person (Kinder 17,-).